freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus dem Zettelkasten

Gerade auf Deutschlandradio Kultur ein Porträt des Künstlers Christoph Niemann gehört. Er sagte, wenn man die Geduld, die man brauche, um nach 149 verworfenen Versuchen weiter am Schreibtisch zu bleiben, bis der 150. Versuch gelinge, - wenn man diese Geduld "Talent" nennen würde, dann habe er Talent. Gleich gegoogelt mit ixquick gesucht und für sehenswert befunden: Sein Blog in der New York Times. http://niemann.blogs.nytimes.com/

(Notiz v. 24.04.2012)

18.8.13 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung