freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





ANONYME KÜNSTLER

Nein, keine Selbsthilfegruppe -- einfach ein überzeugendes Ausstellungskonzept:

Anonyme Zeichner

Etwaig vorbeispazierenden Künstlerinnen und Künstlern zum Mit- und Nachmachen empfohlen. Für dieses Jahr ist die Bewerbungsfrist schon vorbei. Doch nächstes Jahr gibt's wieder eine.

Sollte mich mal eine längere Phase des Gesünderseins beglücken, werde ich zur Ausstellungseröffnung am 24. März im Tiergarten sein. Sehen wir einander vielleicht dort?
15.3.13 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung