freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufwärmen

Gerade habe ich mich gesammelt, bin aus dem gemütlichen Bettsofa aufgestanden, habe mir Ingwertee eingegossen und mit dem festen Vorsatz zu bloggen das Netbook angemacht, in bester Bloggerinnenatmosphäre am großen Tisch neben Soso -- da hören wir I. an der Tür....
bloß blöd, dass das auch wieder keine Ausrede zum Nichtbloggen ist, denn I. setzt sich schweigend mit seinem I-phone an den Ofen und die Gelegenheit zum Bloggen könnte besser nicht sein.
17.12.11 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung