freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit der Entscheidungen

Zu viel geschieht, zu viel Vorhaben brennen unter den Nägeln, als dass es für in Worte gefasste Splitter reichte. Dafür abstrakt zusammengefasst: Zeit der Entscheidungen. Was ist möglich? Faktoren: A: Gesundheit (überwiegend: Krankheit) - B: momentane materielle Existenzsicherung (Knete/ Moos kommen zurzeit von Dingen, die Energie kosten, mich aber nicht "weiterbringen") - C: Arbeit an möglicher zukünftiger materieller Existenzsicherung (interessanter als B, aber sehr unsicher und auch sehr energieraubend) - D: Zweisamkeit (möcht ich nimmr missen; will auch gepflegt sein) - C: Träume - D: Sehnsüchte - E: Wünsche. Dank erster drei Faktoren geh ich auf dem Zahnfleisch. Aber könnte ich nicht einfach alles, was mit Karriere zu tun hat, mit dem Wunsch, Dinge zu bewegen, Denk-Inputs zu geben und davon leben zu können, aufgeben, und mit dem Rest glücklich sein? Könnte ich das?

Danke an Sophasophia und Irgendlink fürs Hierlesen. Große Freude! Es wird auch hier weitergehen -- sporadisch.
Gäbe vielleicht auch was her, einmal über das Wort "sporadisch" zu schreiben.

Jetzt werde ich erstmal eine große AUSNAHMEVERLINKUNG starten. Die Links hier links sind ja sämtlich auf dem Stand vom letzten Jahrzehnt, und bleiben's auch. Aus Gründen meines Archivierungs-Ticks. Aber als große Ausnahmeverlinkung werd ich jetzt, JETZT, in DIESEM Augenblick, einmalig eine Bloggerin hinzufügen, und diese ist: SOFASOPHIA.

Auf Wiederlesen sagt:
Frau Freihändig
1.10.10 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irgendlink / Website (1.10.10 22:45)
Super. Das ist Wegebau. Von Blog zu Blog klicken ist wie der tägliche Weg zur Bäckerei. Auf Wiedersehen. Und nen lieben Gruß an Herrn Hauptstadtmediator.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung