freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach dem gestrigen outing zu zeitgem??en kaffeekonsum-praktiken und damit verbundenen gesundheitlichen risiken b?te es sich an, gleich noch mehr outing zu meiner gesundheitlichen verfassung zu betreiben. das w?rde heute sehr anschaulich ausfallen, da's mir gerade recht mies geht. ich schreib aber lieber dr?ber, wenn ich wieder auf dem aufsteigenden ast bin (was nach ein paar tagen ausspannen in holland hoffentlich der fall sein wird), sonst wird das so jammerig.
was anderes: bin f?r ein revival von aus der mode gekommenen ausrufen, mit denen man emotionales erstaunen ?ber weniger erfreuliche dinge ausdr?cken kann.
meine bisherigen favoriten:

potzblitz!
mein lieber herr gesangsverein!
mein gott walter!
du liebes bisschen!

was f?llt euch noch ein?
14.6.05 14:14
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


500 loves la-la-la the life go / Website (14.6.05 14:30)
"!Da wird doch der Hund
in der Pfanne verrückt!"

Drück Daumen zurück.


unentwegt / Website (14.6.05 14:46)
heidenei!
heidebutz!
heidebolle!

ja der donnerkeil, dat jiddet doch jaaanit!

ich weeerd verückt!

och nö, ne?!?

grins.


unentwegt / Website (14.6.05 14:49)
nicht zu vergessen:

ich krin en aff!

gibts eigentlich noch nen landstrich, wo leute den affen kriegen????


buzi / Website (14.6.05 15:18)
ich find, du hast eine echt gesunde einstellung!
und auf buzis blog vorbeischauen ist sowieso eine grandiose idee!!!

werde nachdenken, aber ihr habt da sicher ganz andere ausdrücke als wir!


buzi / Website (14.6.05 15:32)
scheiße!
jessas na!
jessas maria!
au weh!
hawedere!


Kokolores / Website (14.6.05 15:55)
Mein lieber Scholli ..

oder:
Olek ! (<- universell einsetzbar zum Beschreiben von jeglichen emotionalen Reaktionen)


freihaendig / Website (14.6.05 20:12)
sehr schön, auch die regionalen nuancen!
mir fällt selbst auch noch einer ein:

das ist ja zum kinderkriegen!


unentwegt / Website (14.6.05 23:29)
ulatschi!

solange mich keins fragt, was das heißt; das sagt 'ne freundin von mir immer ...

hatten wir schon:
das ist ja zum mäuse-melken!
da fliegt dir doch das blech weg!
ach komm, geh mer doch fott!


unentwegt / Website (14.6.05 23:31)
ach so: neee, das ist keine h-milch, sondern die gute bärenmarke! grins.


buzi / Website (15.6.05 06:47)
einen wunderschönen guten morgen!
ich freu mich auch, jemanden zu wissen, der noch so zeitig aus dem bett geschmissen wird...


ama / Website (15.6.05 07:56)
Mein Vokabular ist da etwas rudimentär. Ich greife immer nur auf das einfallslose Wort mit "sch" zurück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung