freihaendig

freihaendig



  Startseite
    kürzere geschichten
    längere kurzgeschichten
    gegurgelt
    irgendwas dazwischen
    infotainment
    lieblings- kommentare
    sonst so
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sofasophien
   irgendlink
   unentwegt
   's gschropperl
   kunterbunter
   kokolores
   ama
   500beine
   oblabo
   IngoS
   bobs birnensalat
   bärenpost





http://myblog.de/freihaendig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soviel Kraft steckte in Dir. Soviel Zuversicht strahltest Du aus. Jeden Morgen gabst du mir neue Energie f?r den Tag. Als Dir gestern zum ersten Mal wei?e Tr?nen ?ber Dein ebenm??ig-rechteckiges Antlitz kullerten, habe ich mich einfach nicht darum gek?mmert. Jetzt bist du sauer. Zu Recht? Ich finde nicht. Eine Woche sollte so eine H-Milch schon halten. Zumal wenn auf dem Karton ein dickes "ja!" aufgedruckt ist.
14.4.05 22:27
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unentwegt / Website (14.4.05 23:21)
KREISCH!!!

:D :D :D


Kokolores / Website (14.4.05 23:23)
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Frischmilch länger im Kühlschrank stehen kann, ohne sauer zu werden, als H-Milch. Die Frische ist auch noch jünger und hat mehr Geduld als die Alte, quasi "noch bessere Nerven"


Morast / Website (14.4.05 23:58)
Kombiniert man deinen Eintrag mit meinem, erhält man eine Simpsons-HorroShow-Folge, in der es um den Y2K-Bug geht und darum, daß alle mit einem Chip bestückten Geräte plötzlich zu Mördermaschinen werden [Erinnert mich wiederum gerade an "Dusche" von Farin U. ...]. Und selbst in der Milchverpackung steckt ein Chip, so daß die bösartig ihren Inhalt in der Gegend verschüttet...
Wie gemein.

P.S.: Kaufst du Ja!-Produkte wegen ihres hohen Motivationswertes? Dann würde ja auch ein leerer Karton reichen...


500 beine empfehlen / Website (15.4.05 08:18)
..sich demnächst lieber direkt
unter ne kuh zu legen.
wenn die schlecht ist,
den bauer verklagen.


IngoS / Website (15.4.05 09:15)
auf jeden fall irgendjemand verklagen. und gleich auf ne million. in kleinen gebrauchten scheinen. (das ist wichtig, dass du das dazu sagst, sonst denken die, du wärst ein anfänger!)


irgendlink / Website (15.4.05 23:18)
Die kann man noch im Kaffeeeeee...iegittt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung